Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haushaltsauflösung organisieren
BeautyLiz
24-05-2025, 08:32
Hallo,
ich stehe vor der Aufgabe, einen Haushalt komplett aufzulösen, und frage mich, wie so etwas professionell organisiert werden kann. Worauf sollte man achten und wie finde ich den richtigen Anbieter für so eine Dienstleistung?
Viele Grüße
BeautyLiz
30-05-2025, 10:25
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienservice für ein Mehrfamilienhaus, das wir geerbt haben. Es geht weniger um den Verkauf, sondern eher um Themen wie Verwaltung, Instandhaltung und Mieterbetreuung. Besonders wichtig ist mir, dass man einen persönlichen Ansprechpartner hat, der sich wirklich um die Belange vor Ort kümmert und nicht nur alles „ferngesteuert“ verwaltet.
Bei der Recherche bin ich auf https://www.immobilienservice-weserbergland.de/ gestoßen. Der erste Eindruck ist recht professionell – kennt den Anbieter vielleicht jemand aus eigener Erfahrung?
Was sind für euch die wichtigsten Kriterien bei einem Immobilienservice? Gibt es bestimmte Dinge, auf die man unbedingt achten sollte – gerade wenn man selbst nicht in der Nähe wohnt?
Ich freue mich über jeden Hinweis!
Viele Grüße