Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Fotobuch-Anbietern
BeautyLiz
22-05-2025, 15:26
Hallo,
ich will ein Fotobuch zum Verschenken erstellen und frage mich, worauf man bei der Auswahl des Anbieters achten sollte. Gibt es bestimmte Kriterien, die euch besonders wichtig sind?
Viele Grüße
BeautyLiz
28-05-2025, 09:55
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Anbieter, um ein paar persönliche Fotobücher online zu gestalten und zu bestellen. Ich habe in den letzten Jahren viele schöne Reisefotos gesammelt und würde sie nun gerne in einem ansprechenden Format drucken lassen – nicht nur für mich, sondern auch als Geschenk für Freunde und Familie. Wichtig ist mir dabei vor allem eine einfache Gestaltung, stabile Qualität und eine ordentliche Farbwiedergabe.
Ich bin bei meiner Recherche auf diesen Anbieter gestoßen: Fotobücher online bestellen (https://www.druckstdu.de/fotobuecher/) – sieht auf den ersten Blick sehr professionell aus. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Bin für jede Rückmeldung dankbar!