Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen & Drinks aus einer Hand
BeautyLiz
22-05-2025, 07:33
Hallo,
wir suchen für unsere Sommerfeier eine Kombination aus gutem Essen und professionellem Barservice. Am besten mobil, flexibel und mit coolem Look. Kennt jemand Anbieter, die beides in einem Konzept umsetzen?
Viele Grüße
BeautyLiz
30-05-2025, 11:43
Hallo liebe Community, wir planen für unser Unternehmen ein internationales Vertriebsmeeting, das nicht nur inhaltlich top, sondern auch atmosphärisch überzeugen soll. Ich suche aktuell nach einer Agentur mit Erfahrung in globaler Eventplanung – dabei bin ich auf b-ceed (https://b-ceed.de) gestoßen. Die Agentur scheint sowohl Live-Marketing als auch internationale Eventkoordination aus einer Hand anzubieten. Besonders spannend finde ich die Kombination aus Business-Strategie und emotionaler Inszenierung. Hat jemand schon mal mit ihnen ein internationales Projekt umgesetzt und kann etwas zur Qualität und Kommunikation sagen? Danke euch & viele Grüße!