Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivitäten in Bonn für Gruppen
BeautyLiz
19-05-2025, 13:32
Hallo,
wir planen ein Treffen mit Freunden in Bonn und suchen nach einer spannenden Outdoor-Aktivität, die man als Gruppe machen kann. Es sollte etwas zum Mitmachen und Rätseln sein. Habt ihr Ideen?
Viele Grüße
BeautyLiz
28-05-2025, 09:13
Hallo zusammen, ich wollte euch mal einen kleinen Freizeittipp für Bonn geben: Wir waren vor Kurzem mit ein paar Freunden in einem Escape Room und ich muss sagen – das war ein richtig starkes Erlebnis! Man wird in eine Story hineingezogen, muss gemeinsam Rätsel lösen und kommt so richtig ins Grübeln. Gerade wenn man was Spannendes unternehmen möchte, ist das eine tolle Alternative zu Kino oder Restaurantbesuch. In Bonn gibt es da ein super Angebot, das ich echt empfehlen kann: Escape Room Bonn (https://epicescape.de/bonn/). Vielleicht ist das ja auch was für euren nächsten Ausflug. Viele Grüße