BeautyLiz
01-05-2025, 21:59
Hallo,
mich würde interessieren, welche Performance-Marketing-Strategien bei euch in der Praxis am besten funktioniert haben – sowohl in Bezug auf Reichweite als auch auf Conversions.
Viele Grüße
BeautyLiz
04-05-2025, 06:27
Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei, die Online-Sichtbarkeit meines Unternehmens zu verbessern und frage mich, ob es sich lohnt, speziell in der Schweiz – genauer gesagt in Bern – gezielt SEO-Maßnahmen umzusetzen. Der lokale Wettbewerb ist relativ stark und ich habe das Gefühl, dass ich mit klassischer Werbung nicht mehr wirklich weiterkomme. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer SEO-Agentur gemacht, die sich auf den Raum Bern spezialisiert hat?
Ich bin auf eine Seite gestoßen, die ganz gut aussieht, vielleicht kennt sie jemand von euch: in Bern SEO schalten (https://elato.media/seo-agentur-bern/).
Mich würde interessieren, worauf man bei der Auswahl einer SEO-Agentur besonders achten sollte – speziell in einem lokalen Markt wie Bern. Gibt es Punkte, auf die man besonders Wert legen sollte, oder typische Fallstricke, die man vermeiden sollte?