Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesunde Ernährung für Haustiere
BeautyLiz
26-04-2025, 08:25
Hallo,
ich mache mir Gedanken über die Ernährung meiner Katze und frage mich, wie sehr eine ausgewogene Ernährung tatsächlich die Gesundheit beeinflusst. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Viele Grüße
BeautyLiz
04-05-2025, 08:19
Hallo zusammen,
ich möchte euch den BARF Shop von Zoobedarf Hitzegrad (https://www.zoobedarf-hitzegrad.de/) ans Herz legen, wenn ihr nach hochwertiger und gesunder Ernährung für euren Hund oder eure Katze sucht.
Das Sortiment ist wirklich beeindruckend – vom Frischfleisch über Trockenfutter bis hin zu wichtigen Futterergänzungsmitteln wie Lachsöl. Ich habe bereits mehrfach BARF-Produkte von Hitzegrad gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend, und die Produkte bieten eine ausgewogene Ernährung für meine Haustiere. Wer Wert auf gesunde und geschmackvolle Nahrung für seine Tiere legt, ist hier definitiv richtig.