Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualität von Nahrungsergänzungsmitteln
BeautyLiz
13-04-2025, 09:38
Hallo, mich interessiert, wie die Qualität von Nahrungsergänzungsmitteln geprüft wird und ob es bestimmte Standards gibt, die man bei der Auswahl beachten sollte. Vielen Dank für die Informationen und viele Grüße
BeautyLiz
17-04-2025, 21:22
Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer sinnvollen Ergänzung meiner Ernährung durch Vitamine. Gerade in stressigen Phasen oder bei unausgewogener Ernährung frage ich mich oft, welche Vitamine tatsächlich als Nahrungsergänzung sinnvoll sind. Es gibt so viele Produkte, dass man leicht den Überblick verliert. Ich habe dazu eine übersichtliche Infoquelle gefunden, die mir sehr weitergeholfen hat: https://www.mcapotheke.com/faq/nahrungsergaenzung/welche-vitamine-als-nahrungsergaenzung Vielleicht hilft das ja auch anderen hier weiter, die sich dieselbe Frage stellen.