Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenarbeit mit Softwareentwicklungsunternehmen

BeautyLiz
11-04-2025, 14:23
Hallo zusammen, die Wahl eines Softwareentwicklungsunternehmens für ein Projekt ist nicht einfach. Welche Kriterien haltet ihr für wichtig, wenn es darum geht, herauszufinden, ob ein Unternehmen gut zu den Anforderungen meines Projekts passt? Welche Fragen sollte man im Vorfeld stellen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen die richtige Expertise und Erfahrung mitbringt? Gibt es einen bestimmten Prozess, den ihr bei der Auswahl eines Partners verfolgt? Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen.

BeautyLiz
14-04-2025, 17:52
Hallo zusammen, wer sich für Webentwicklung, SEO oder Online-Marketing interessiert, sollte mal einen Blick auf diese Facebook-Seite werfen: https://www.facebook.com/YOptimizeUG. Die posten regelmäßig spannende Einblicke in ihre Projekte, geben Tipps für die digitale Sichtbarkeit und teilen Wissen rund ums Online-Business. Ich habe da schon einige hilfreiche Infos entdeckt, die mir bei der Optimierung meiner Website weitergeholfen haben. Vielleicht hilft es auch jemandem von euch weiter.