Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erkenne ich, ob ich einen Nährstoffmangel habe und Nahrungsergänzung benötige?
BeautyLiz
11-04-2025, 13:36
Hallo zusammen, Einige Menschen nehmen Nahrungsergänzungsmittel zur Vorbeugung von Mängeln. Wie kann ich feststellen, ob ich tatsächlich einen Nährstoffmangel habe und ob die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln für mich sinnvoll ist?
BeautyLiz
14-04-2025, 11:18
Hallo zusammen, wenn ihr euch für gesunde Ernährung interessiert und mehr über wichtige Nährstoffe erfahren möchtet, kann ich diese Seite empfehlen: https://www.mcapotheke.com/nahrungsergaenzung/naehrstoffe/. Dort findet ihr leicht verständliche Informationen zu Vitaminen, Mineralien und anderen Nährstoffen – inklusive ihrer Funktion, Tagesbedarf und wie man Mängel erkennt. Sehr hilfreich, wenn man gezielter auf seinen Körper achten will. Die Inhalte sind sachlich und gut strukturiert – ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene.