Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pneumatische Drehdurchführungen – Worauf sollte man achten?

BeautyLiz
04-04-2025, 13:40
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit pneumatischen Drehdurchführungen und frage mich, worauf man bei der Auswahl besonders achten sollte. Es gibt ja verschiedene Modelle für unterschiedliche Anwendungen – von Standardanwendungen bis hin zu Hochdrucksystemen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Kriterien wie Dichtheit, Langlebigkeit oder Wartungsaufwand sind besonders wichtig?

BeautyLiz
07-04-2025, 06:55
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach hochwertigen Drehdurchführungen für pneumatische Anwendungen und wollte mal fragen, ob jemand Empfehlungen hat. Bei meiner Recherche bin ich auf die top Drehdurchführungen (https://haag-zeissler.com/de/produkte/drehdurchfuehrungen/pneumatik/) gestoßen und fand die Produktbeschreibung echt überzeugend. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Modellen gemacht? Qualität und Langlebigkeit sind mir besonders wichtig. Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet!

Danke und viele Grüße,