PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotelkosmetik

BeautyLiz
01-04-2025, 13:40
Hallo zusammen,

ich plane gerade die Ausstattung meines kleinen Hotels und bin auf der Suche nach passender Hotelkosmetik. Ich möchte meinen Gästen hochwertige Pflegeprodukte anbieten, die sowohl ansprechend aussehen als auch angenehm duften. Gibt es bestimmte Marken oder Produkte, die ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt? Worauf sollte man bei der Auswahl von Hotelkosmetik besonders achten – vielleicht auf Nachhaltigkeit oder Hautverträglichkeit? Ich freue mich über Tipps und Hinweise von anderen Hoteliers oder Gästen, die bereits positive Erfahrungen gemacht haben!

Vielen Dank im Voraus!

BeautyLiz
01-04-2025, 14:18
Hallo zusammen,

wenn ihr auf der Suche nach hochwertiger Hotelkosmetik seid, kann ich euch eine tolle Empfehlung geben. Gerade in der Hotellerie ist es wichtig, den Gästen ein besonderes Pflegeerlebnis zu bieten. Ob Duschgel, Shampoo oder Lotion – die Produkte sollten nicht nur angenehm duften, sondern auch hautverträglich sein. Wenn ihr solch eine Hotelkosmetik sucht, die sowohl qualitativ hochwertig als auch ansprechend ist, dann schaut mal solch eine Hotelkosmetik findest du nur hier (https://www.guestandmore.de/Hotelkosmetik/). Dort gibt es eine große Auswahl an Pflegeprodukten speziell für Hotels.

Viele Grüße,