Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hygienestandards in Ferienhäusern – Was erwarten Gäste?

BeautyLiz
30-03-2025, 09:02
Hallo liebe Community,

ich betreibe ein kleines Ferienhaus und frage mich, welche Hygienestandards heutzutage von den Gästen erwartet werden. Besonders in touristischen Gebieten gibt es oft hohe Anforderungen, und ich möchte sicherstellen, dass sich meine Gäste rundum wohlfühlen. Gibt es bestimmte Standards, die unbedingt eingehalten werden sollten? Und wie organisiert ihr die regelmäßige Reinigung und Pflege? Ich freue mich über eure Erfahrungen und Anregungen!

BeautyLiz
02-04-2025, 15:45
Hallo liebe Community,

ich überlege gerade, mein Esszimmer neu zu gestalten, und bin auf der Suche nach kreativen Interior Design Vorschlägen. Dabei bin ich auf diese interessante Website gestoßen: Interior design Angebote (https://interior-design-ideen.de/). Die Ideen dort sind echt inspirierend und geben viele hilfreiche Tipps, wie man den Raum gemütlich und stilvoll einrichtet. Hat jemand von euch schon mal Ideen von dort umgesetzt oder noch andere Vorschläge?

Beste Grüße,