Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit ERP-Systemen im Großhandel

BeautyLiz
28-03-2025, 20:03
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem ERP-System, das speziell auf die Anforderungen im Großhandel zugeschnitten ist. Dabei bin ich auf die Lösung von Konzeptwerk GmbH gestoßen, die einen umfassenden Ansatz für die Optimierung von Prozessen und die Digitalisierung von Abläufen bietet. Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser ERP-Lösung gesammelt hat. Wie sieht es mit der Benutzerfreundlichkeit, Anpassbarkeit und Integration in bestehende Systeme aus? Würdet ihr die Software weiterempfehlen?

BeautyLiz
28-03-2025, 20:31
Hallo zusammen, bei uns in der Firma haben wir lange nach einer passenden ERP-Lösung für den Großhandel gesucht. Nach einigen Tests und Vergleichen haben wir schließlich die optimale Wahl getroffen. Gerade wenn es um Lagerverwaltung, Bestellwesen und Kundenmanagement geht, ist eine zuverlässige Software unverzichtbar. Falls ihr ebenfalls auf der Suche seid, kann ich euch nur empfehlen, mal einen Blick auf diese Lösung zu werfen – so eine Lösung haben wir in unserer Firma am laufen (https://konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel/). Hat uns echt weitergeholfen!