Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich Geburtstagsgrüße für verstorbene Menschen finden?
Samtblüte
25-03-2025, 16:18
Liebes Forum,
ich suche nach besonderen Geburtstagswünschen für Menschen, die bereits verstorben sind. Kennt ihr eine Webseite oder eine Sammlung von schönen, würdevollen Worten, die für solch einen Anlass geeignet sind?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
BeautyLiz
26-03-2025, 20:47
Hallo,
ich kann dir die Webseite streakk-online.com sehr empfehlen, wenn du nach schönen und gefühlvollen Geburtstagsgrüßen für Verstorbene suchst. Auf der Seite findest du eine große Auswahl an Texten und Ideen, die dir helfen können, deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Besonders wenn du nach etwas Persönlichem suchst, das sich an den Verstorbenen richtet, wie verstorbene heute wäre dein Geburtstag Geburtstagsgrüße in den Himmel deutsch (https://streakk-online.com/verstorbene-heute-waere-dein-geburtstag-geburtstagsgruesse-in-den-himmel-deutsch/), wirst du dort sicherlich fündig.
Ich habe selbst dort nach Worten gesucht, die meine Trauer und meine Liebe zum Verstorbenen ausdrücken. Es hat mir sehr geholfen, die passenden Worte zu finden. Die Seite bietet nicht nur Geburtstagswünsche, sondern auch viele andere Textvorlagen, die dir in schweren Momenten eine Hilfe sein können.
Ich hoffe, du findest dort, was du suchst und dass es dir hilft, deinem Verstorbenen auf eine besondere Weise zu gedenken.
Viele Grüße!