PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Anbieter für Arbeitsschutzprodukte gesucht – Wo bestellen?

Samtblüte
21-03-2025, 16:02
Liebes Forum,

ich brauche dringend neue Arbeitsschutzprodukte und suche nach einem günstigen Anbieter. Bisher habe ich nur teure Angebote gefunden, aber vielleicht kennt jemand hier eine gute Alternative? Wichtig sind mir vor allem Sicherheitsschuhe, Schutzkleidung und Handschuhe.

Kennt ihr Shops oder Händler, die regelmäßig gute Angebote haben oder vielleicht sogar spezielle Rabatte für größere Bestellungen anbieten? Gibt es Online-Shops, die ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

BeautyLiz
31-03-2025, 08:01
Hey Leute,

kennt ihr das Problem, wenn man dringend Arbeitskleidung braucht, aber die Preise einfach zu hoch sind? Ich hab da eine super Lösung gefunden! Auf dieser Seite gibt es Restposten und Sonderangebote für Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe und sogar Einwegartikel. Die Qualität ist echt gut, weil es sich um Markenware handelt. Perfekt für alle, die im Berufsalltag viel strapazierfähige Kleidung brauchen. Hier könnt ihr mal reinschauen: https://www.arbeitsschutz-günstig.de

Beste Grüße,