Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klein, leicht und praktisch – welcher kompakte E-Scooter ist der beste?

Samtblüte
20-03-2025, 17:41
Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen, leichten und praktischen E-Scooter, der sich einfach transportieren lässt. Besonders wichtig ist mir ein geringes Gewicht, ein einfaches Klappsystem und eine gute Akkulaufzeit.

Habt ihr Empfehlungen für Modelle, die sich gut für den täglichen Gebrauch eignen? Welche Marken bieten die besten kompakten E-Scooter an?
Ich freue mich über jede Erfahrung und jeden Tipp!

BeautyLiz
20-03-2025, 20:50
Hallo,

wenn du nach einem kompakten E-Scooter suchst, ist moovi.de eine super Anlaufstelle - der Pro S Comfort von Moovi (https://moovi.de/shop/moovi-pro-s/) ist besonders handlich, leicht und lässt sich problemlos zusammenklappen. Dadurch kannst du sie einfach mitnehmen, sei es ins Büro, in die Bahn oder in den Kofferraum deines Autos. Trotz der kleinen Bauweise bieten sie genug Leistung für den Stadtverkehr und eine ordentliche Reichweite. Falls du einen zuverlässigen und platzsparenden Scooter suchst, schau dich dort mal um.
Viele Grüße