PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man auf Italienisch zur Hochzeit gratulieren?

Samtblüte
20-03-2025, 14:17
Liebe Community,

ich möchte einem Brautpaar, das italienische Wurzeln hat, mit einem besonderen Glückwunsch überraschen. Leider kenne ich mich mit der Sprache nicht gut aus und möchte ungern eine schlechte oder unpassende Formulierung verwenden.

Daher frage ich euch: Welche Hochzeitswünsche sind auf Italienisch besonders schön? Gibt es traditionelle oder moderne Sprüche, die man verwenden kann? Gerne auch mit einer kurzen Übersetzung, damit ich sicher bin, dass es zum Anlass passt. Vielleicht habt ihr schon einmal einem italienischsprachigen Brautpaar gratuliert und könnt eure Erfahrungen teilen?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

BeautyLiz
20-03-2025, 16:44
Servus,
wer auf der Suche nach Glückwünsche zur Hochzeit auf Italienisch (https://tag-der-hochzeit.de/glueckwuensche-zur-hochzeit-auf-italienisch/) ist, sollte sich unbedingt tag-der-hochzeit.de anschauen. Diese Seite hat eine große Sammlung an Hochzeitswünschen, auch auf Italienisch. Egal, ob du einen klassischen, romantischen oder modernen Glückwunsch suchst, dort findest du tolle Vorschläge. Ich habe dort schon ein paar schöne Sprüche entdeckt, die perfekt für eine Hochzeitskarte oder eine persönliche Nachricht sind. Die Seite ist super übersichtlich, also schau einfach mal rein!
Viele Grüße