Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche leckeren Backrezepte mit Cannabis kennt ihr?

Samtblüte
20-03-2025, 13:55
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich für das Backen mit Cannabis und suche nach leckeren Rezepten. Natürlich kenne ich die klassischen Space Cookies, aber ich würde gerne mehr Vielfalt ausprobieren. Gibt es besondere Kuchen, Muffins oder sogar Brotrezepte, die ihr empfehlen könnt? Welche Dosierung ist optimal, damit der Geschmack nicht zu intensiv wird, aber die Wirkung dennoch spürbar ist?

Ich freue mich über eure kreativen Rezeptideen und Tipps!

BeautyLiz
20-03-2025, 16:09
Hallo!
Auf der Webseite cbd-vitalshop.de habe ich ein richtig leckeres Rezept entdeckt – Hash brownies mit dr oetker backmischung (https://cbd-vitalshop.de/hash-brownies-mit-dr-oetker-backmischung/). Es ist super einfach zuzubereiten und der Geschmack ist einfach klasse. Diese Brownies sind die perfekte Mischung aus leckerem Gebäck und einer angenehmen Wirkung. Falls du auf der Suche nach weiteren Cannabis-Rezepten bist, kann ich dir diese Seite wirklich empfehlen. Sie bietet nicht nur großartige Rezepte, sondern auch hilfreiche Produkte, um deine Backergebnisse zu verbessern. Schau unbedingt mal vorbei!
Viele Grüße!