Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachen-Fensterbilder basteln – Wo finde ich tolle Vorlagen?

Samtblüte
20-03-2025, 13:44
Hey Forum,

ich möchte Drachen-Fensterbilder basteln und suche nach schönen Vorlagen, die ich ausdrucken und als Schablonen nutzen kann. Am liebsten wären mir Motive, die sich gut mit Transparentpapier umsetzen lassen. Es wäre toll, wenn die Drachen etwas detailreicher sind, aber trotzdem nicht zu kompliziert für das Basteln mit Kindern.

Habt ihr Tipps, wo ich solche Vorlagen finden kann? Gibt es empfehlenswerte Bücher oder Online-Seiten mit einer guten Auswahl?

Ich freue mich auf eure Ratschläge!

BeautyLiz
20-03-2025, 15:50
Hey,

ich habe schon öfter nach Drachen-Fensterbildern gesucht und bin dabei auf bastelstars.de gestoßen. Eine richtig tolle Seite mit vielen kreativen Bastelideen!

Dort findet man schöne Fensterbilder Drachen Vorlagen kostenlos (https://bastelstars.de/fensterbilder-drachen-vorlagen-kostenlos/), die du nur ausdrucken und ausschneiden musst. Die Designs sind sehr vielfältig, sodass du zwischen einfachen und anspruchsvolleren Motiven wählen kannst. Ich habe bereits einige Vorlagen ausprobiert, und sie sehen wirklich super aus am Fenster!

Wenn du also Lust auf ein neues Bastelprojekt hast, kann ich dir die Seite nur empfehlen!

Viele Grüße!