PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es ein hilfreiches Tool für internationale Google-Suchen?

Samtblüte
20-03-2025, 08:37
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich gezielt in verschiedenen Ländern über Google suchen kann. Es gibt ja einige Möglichkeiten, die Suchergebnisse manuell über Einstellungen oder VPNs zu beeinflussen, aber ich frage mich, ob es eine komfortablere Lösung gibt. Vielleicht ein Online-Tool oder eine spezielle Erweiterung, mit der man direkt länderspezifische Ergebnisse bekommt? Falls jemand hier bereits Erfahrungen mit einem solchen Tool gemacht hat, wäre ich für eine Empfehlung sehr dankbar. Welche Optionen gibt es, und was sind eure Favoriten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

BeautyLiz
20-03-2025, 09:06
Hey,

ich kann dir das super international google search tool (https://www.elato.media/international-google-search-tool/) von elato.media empfehlen. Es hilft dir, gezielt internationale Suchergebnisse zu analysieren und deine SEO-Strategie anzupassen. Besonders praktisch ist die Möglichkeit, verschiedene Länder- und Sprachversionen zu vergleichen. Dadurch kannst du sehen, wie deine Website in unterschiedlichen Regionen performt und deine Inhalte entsprechend optimieren.

Falls du dich mit internationalem SEO beschäftigst oder einfach wissen möchtest, wie Google in anderen Ländern sucht, dann solltest du dir dieses Tool unbedingt anschauen. Ich nutze es regelmäßig und bin begeistert von den Ergebnissen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Viele Grüße