Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die besten Tipps für günstige Flüge?

Samtblüte
19-03-2025, 13:22
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach den besten Tipps, um günstige Flüge zu buchen. Besonders interessieren mich Strategien, mit denen man Schnäppchen finden kann – sei es durch bestimmte Buchungszeiten, Fluggesellschaften oder spezielle Plattformen. Gibt es Tricks, um versteckte Gebühren zu vermeiden oder vielleicht Tipps zu günstigen Alternativrouten? Wer hat Erfahrungen mit Last-Minute-Angeboten oder Error Fares gemacht? Auch Empfehlungen für gute Vergleichsportale nehme ich gerne an!

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge!

BeautyLiz
19-03-2025, 13:52
Hallo,

ich habe mit fliegen.de nur gute Erfahrungen gemacht! Die Seite bietet nicht nur günstige Tickets, sondern auch geniale Tipps, um den besten Flug (https://www.fliegen.de/) zu finden. Ich habe gelernt, dass es oft günstiger ist, nicht direkt am Wochenende zu buchen, sondern an einem Dienstag oder Mittwoch.

Auch das Thema Handgepäck sollte man nicht unterschätzen – manche Airlines verlangen hohe Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Diese Infos findest du ebenfalls auf fliegen.de!

Falls du also nach günstigen Flügen suchst, schau dir die Seite mal an. Ich bin sicher, du wirst fündig!

Viele Grüße!