PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die günstigsten Flüge?

Samtblüte
19-03-2025, 13:16
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach günstigen Flügen und frage mich, welche Buchungsplattformen oder Strategien am besten sind. Es gibt ja viele Vergleichsportale, aber oft sind die Preise nicht so niedrig, wie sie zuerst scheinen.

Kennt ihr bestimmte Websites oder Tricks, um wirklich günstige Flüge zu bekommen? Ist es besser, früh zu buchen oder eher Last Minute?

Ich freue mich über jede hilfreiche Empfehlung!

BeautyLiz
19-03-2025, 13:49
Hey,

ich kann dir fliegen.de wirklich empfehlen, wenn du günstige Flüge suchst. Ich selbst buche meine Reisen nur noch dort, weil die Seite super viele Tipps bietet, um den besten Flug (https://www.fliegen.de/) zu erwischen. Besonders praktisch finde ich die flexible Suche, mit der du direkt sehen kannst, wann die Preise am niedrigsten sind.

Ein weiterer Trick, den ich dort gelernt habe: Frühzeitig buchen lohnt sich oft, aber manchmal gibt es auch richtig gute Last-Minute-Angebote. Außerdem solltest du verschiedene Abflughäfen vergleichen – oft sind kleinere Flughäfen günstiger.

Falls du also auf der Suche nach günstigen Tickets bist, schau mal auf fliegen.de vorbei. Dort bekommst du viele Spartipps und findest sicher den passenden Flug.

Viele Grüße!