PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt einen guten Online-Shop für BARF?

Samtblüte
18-03-2025, 13:25
Liebes Forum,

ich möchte meinem Hund hochwertiges BARF-Futter kaufen, bin mir aber unsicher, welche Online-Shops wirklich vertrauenswürdig sind. Da es um frische Produkte geht, möchte ich sichergehen, dass die Qualität stimmt und der Versand zuverlässig ist.

Hat jemand von euch bereits BARF online bestellt? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen, und welche sollte man lieber meiden? Ich bin offen für alle Tipps, die mir bei der Auswahl helfen könnten.

BeautyLiz
18-03-2025, 15:42
Hey, hast du schon die Webseite https://www.zoobedarf-hitzegrad.de/ gesehen? Ich bestelle dort regelmäßig BARF und bin absolut zufrieden mit der Qualität. Das Fleisch ist frisch, die Lieferung zuverlässig und die Auswahl riesig. Besonders praktisch finde ich, dass es auch Innereien und Knochen gibt, sodass man die BARF-Rationen perfekt zusammenstellen kann. Falls du noch unsicher bist, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: Die Seite ist definitiv einen Blick wert!
Ciao!