Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henne Strand – Die besten Aktivitäten für einen entspannten Urlaub?
BeautyLiz
16-03-2025, 09:48
Hallo, ich überlege, meinen nächsten Urlaub an der dänischen Nordseeküste in Henne Strand zu verbringen. Was kann man dort unternehmen? Gibt es besonders schöne Naturgebiete, Strände oder Ausflugsziele? Ich bin sowohl an Erholung als auch an Outdoor-Aktivitäten interessiert. Falls jemand eine gute Infoseite oder ein Portal kennt, wo man sich umfassend über Henne Strand informieren kann, wäre ich für Tipps dankbar! Viele Grüße
BeautyLiz
19-03-2025, 13:43
Hallo zusammen,
ich fahre bald nach Dänemark und wollte mal fragen, ob jemand aktuelle Infos zu den Spritpreisen hat. Habe gelesen, dass der Dieselpreis Dänemark stark schwankt. Falls ihr euch auch informieren wollt, hier gibt es eine Übersicht:
Dieselpreis Dänemark (https://visit-henne-strand.de/was-kostet-der-liter-diesel-in-daenemark/)
Gibt es bestimmte Tankstellen, die günstiger sind?
Viele Grüße,