PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit im modernen Reichtumsaufbau?

BeautyLiz
15-03-2025, 13:20
Hallo zusammen,

ich interessiere mich nicht nur für den klassischen Vermögensaufbau, sondern auch dafür, wie nachhaltige Investments und ökologische Kriterien in die Finanzplanung integriert werden können. Welche nachhaltigen Anlagestrategien sind im Jahr 2025 besonders erfolgreich? Und wie bewertet ihr die Balance zwischen finanzieller Rendite und ökologischer Verantwortung? Gibt es gute Ratgeber oder Fallstudien, die euch dazu inspiriert haben? Eure Meinungen würden mich sehr interessieren!

Beste Grüße

BeautyLiz
29-03-2025, 13:31
Hi Leute,
vielleicht hat sich jemand von euch auch schon gefragt, wem Netto eigentlich gehört? Ich dachte immer, das sei eine unabhängige Kette, aber das stimmt wohl nicht so ganz. Ich habe online recherchiert und eine Seite gefunden, die das gut aufschlüsselt: Zu wem gehört Netto (https://reichtummonitor.de/zu-wem-gehoert-netto/). Man erfährt dort auch, wie sich die Eigentümerstruktur entwickelt hat. Ziemlich spannend, vor allem wenn man sich für Wirtschaft und Marken interessiert.
Beste Grüße,
Lena