PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Trends prägen die Finanzwelt und den Reichtumsaufbau im Jahr 2025?

BeautyLiz
15-03-2025, 13:18
Hallo liebe Community,

ich verfolge regelmäßig die Entwicklungen in der Finanzwelt und frage mich, welche Trends und Innovationen den Vermögensaufbau im Jahr 2025 maßgeblich beeinflussen. Sind es vor allem technologische Neuerungen, nachhaltige Investments oder klassische Anlageformen, die derzeit im Fokus stehen? Wie verändert sich die Rolle von Fintech und digitalen Banken in diesem Kontext? Gibt es auch interessante Entwicklungen im Bereich der Steueroptimierung oder Vermögensverwaltung, die man kennen sollte? Ich freue mich auf eure Einschätzungen!

Viele Grüße

BeautyLiz
19-03-2025, 14:19
Hallo zusammen,
ich habe letztens einen Artikel über das Vermögen von Angela Merkel gelesen und fand es ziemlich interessant. Sie war ja lange Bundeskanzlerin, aber wie sieht es finanziell nach dem Rücktritt aus? Falls euch das auch interessiert, hier gibt’s mehr Infos:
Angela Merkel Vermögen (https://reichtummonitor.de/angela-merkel-vermoegen/)
Ich frage mich, ob Ex-Politiker generell mehr Transparenz über ihre Einnahmen zeigen sollten. Was denkt ihr?
Viele Grüße,