Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Digital Adoption Platform ist empfehlenswert?

BeautyLiz
14-03-2025, 09:01
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Digital Adoption und suche nach einer effektiven Plattform, um Mitarbeiter optimal bei der Nutzung neuer Software zu unterstützen. Es gibt ja einige Anbieter am Markt, aber ich bin mir unsicher, welche Lösung intuitive Hilfe direkt in den Anwendungen bietet und dabei auch noch einfach zu implementieren ist.

BeautyLiz
18-03-2025, 21:07
Moin, tts hat eine super Plattform für digital adoption (www.tt-s.com/de/digital-adoption-platform), die dir helfen kann, deine Software-Implementierung effizienter zu gestalten. Besonders für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter schnell mit neuen Tools vertraut machen wollen, ist das eine sinnvolle Lösung. Durch interaktive Anleitungen und Schulungen direkt im System lernen Nutzer schneller und produktiver zu arbeiten. Die Plattform ist flexibel und lässt sich gut an verschiedene Softwarelösungen anpassen. Falls du also nach einer effektiven Digital Adoption Platform suchst, schau dir das Angebot von tts an!
Viele Grüße