PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Kruse und Poker – wie erfolgreich war er wirklich?

BeautyLiz
12-03-2025, 12:36
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass Max Kruse nicht nur auf dem Fußballplatz eine starke Figur macht, sondern auch ein echter Poker-Fan ist. Mich würde interessieren, welche Erfolge er in den letzten Jahren erzielt hat. Hat er es tatsächlich geschafft, in großen Turnieren mitzuspielen? Gibt es besondere Highlights oder Gewinne, die ihn als ernstzunehmenden Pokerspieler auszeichnen? Oder ist es eher ein Hobby, das er nebenbei betreibt? Wer kann dazu mehr Infos geben?
Viele Grüße!

BeautyLiz
12-03-2025, 17:57
Hallo zusammen,
habt ihr schon den Artikel über Max Kruse und seine größten Erfolge als Poker-Fan gesehen? Es ist wirklich interessant, wie er seinen Erfolg im Fußball auf das Pokerspiel überträgt. Ich finde, es ist spannend zu sehen, wie auch Sportler in anderen Bereichen ihre Fähigkeiten nutzen. Lest mehr über seine Erfolge hier: http://www.viply.de/news/poker-fan-max-kruse-das-waren-seine-groessten-erfolge/. Was denkt ihr über die Verbindung von Sport und Poker?

Freue mich auf eure Meinungen!
Liebe Grüße!