PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche gesundheitlichen Vor- und Nachteile hat Cannabis?

Samtblüte
05-02-2025, 21:15
Liebe Community,

mich interessiert, ob Cannabis tatsächlich gesundheitliche Vorteile hat oder ob die Risiken überwiegen. Es wird ja oft als natürliche Alternative zu Medikamenten beschrieben, aber kann das wirklich gesund sein?

Ich frage mich auch, wie sich regelmäßiger Konsum auf die Konzentration, die Lunge oder den Stoffwechsel auswirkt. Gibt es hier Leute mit Erfahrungen oder gute Quellen, die ich mir dazu anschauen kann?

Ich freue mich auf eure Antworten.

BeautyLiz
08-04-2025, 13:45
Hey zusammen, ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit dem Thema Cannabis und Gesundheit auseinandergesetzt. Man hört ja ständig unterschiedliche Meinungen – die einen schwören drauf, die anderen sehen es kritisch. Gerade in Bezug auf die gesundheitlichen Aspekte wollte ich mich genauer informieren und bin dabei auf einen interessanten Artikel gestoßen. Falls euch das Thema auch interessiert, schaut doch mal rein: https://www.e-zigarette24.com/news-blog/news-aktionen/wie-gesund-ist-cannabis-wirklich Viele Grüße,