PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Dampfen an Flughäfen weltweit erlaubt?

Samtblüte
30-01-2025, 20:31
Liebe Community,

mich interessiert, ob man an Flughäfen auf der ganzen Welt dampfen darf oder ob es länderspezifische Einschränkungen gibt. In manchen Ländern sind E-Zigaretten ja strenger reguliert als in anderen.

Gibt es Flughäfen, die das Dampfen komplett verbieten? Falls ihr Erfahrungen mit verschiedenen Ländern habt, würde ich mich über eure Einschätzungen freuen!

BeautyLiz
08-04-2025, 12:51
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Dampfen am Flughafen hat? Ich fliege demnächst in den Urlaub und bin mir unsicher, ob und wo ich meine E-Zigarette benutzen darf. Online habe ich ziemlich unterschiedliche Infos gefunden. Zum Glück bin ich aber auf eine Seite gestoßen, die das Thema ausführlich erklärt. Wenn ihr euch auch fragt, wie das Dampfen am Flughafen geregelt ist, schaut mal hier: https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufig-gestellte-fragen/allgemeine-fragen-zur-e-zigarette/darf-ich-am-flughafen-dampfen. Hat mir echt geholfen! Viele Grüße,