Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was steckt hinter „Die kleine Rotzglocke“?
Samtblüte
23-01-2025, 18:02
Liebe Leute im Forum,
der Begriff „Die kleine Rotzglocke“ hat mein Interesse geweckt, aber ich konnte bisher nichts dazu herausfinden. Wisst ihr, was das sein könnte? Vielleicht eine lustige Kindergeschichte oder ein anderer Zusammenhang?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Tipps!
BeautyLiz
24-01-2025, 14:39
Hey!
Falls du mehr über die kleine Rotzglocke (https://momsfavoritesandmore.de/die-kleine-rotzglocke-kinderbuch/) erfahren möchtest, schau dir unbedingt die Webseite moms-favorites-and-more.de an. Dort gibt es einen tollen Artikel zu diesem Kinderbuch. Die Geschichte handelt von einem sehr lebhaften Kind, das in vielen humorvollen, aber auch lehrreichen Situationen steckt.
Die kleine Rotzglocke zeigt deinen Kindern, wie man mit Herausforderungen im Leben umgeht – und das auf eine unterhaltsame Weise. Ich finde das Buch sehr gelungen und denke, dass es für Kinder im passenden Alter super geeignet ist.
Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen!