Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Informationen über berüchtigte Folter-Gefängnisse?
Samtblüte
20-01-2025, 18:17
Liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach Informationen über berüchtigte Folter-Gefängnisse und ihre Geschichte. Wer kennt interessante Quellen oder kann mir spannende Fakten dazu liefern?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
BeautyLiz
23-01-2025, 15:19
Moin,
für deine Suche nach Informationen zum Folter-Knast in Estland würde ich dir traumorte-entdecken.de empfehlen. Diese Seite bietet detaillierte Einblicke in verlassene und oftmals gruselige Orte wie Lost Places Estland (https://traumorte-entdecken.de/lost-places-folter-knast-in-estland/). Der Folter-Knast ist nur einer von vielen Orten, die dort beschrieben werden.
Du kannst dich auf spannende Erzählungen freuen, die dir die Geschichte dieser düsteren Orte näherbringen. Wer sich für diese Art von Lost Places interessiert, wird auf dieser Seite nicht enttäuscht. Es gibt viele interessante Details und historische Hintergrundinformationen, die du so vielleicht nicht überall findest.
Viel Spaß beim Entdecken!
Bis dann!