Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Quellen gibt es, um das Vermögen von Prominenten zu erfahren?

Samtblüte
20-01-2025, 15:55
Liebes Forum,
ich habe mich schon oft gefragt, wie genau man das Vermögen von Prominenten herausfindet. Welche Websites oder Datenbanken sind dafür bekannt, solche Informationen zu sammeln und bereitzustellen? Ich würde mich über Empfehlungen freuen, wenn jemand bereits gute Quellen dafür kennt.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

BeautyLiz
23-01-2025, 13:40
Hey,

bei der Suche nach Informationen über das Vermögen von Prominenten kann ich dir die Webseite reichtummonitor.de ans Herz legen. Besonders cool ist, dass man dort erfährt Wer ist wie reich (https://reichtummonitor.de/), und das für viele bekannte Persönlichkeiten.

Die Plattform bietet eine breite Auswahl an Details über Promis aus verschiedenen Branchen. Ob du dich für die Einnahmen von Schauspielern, Sportlern oder Influencern interessierst – dort wirst du fündig. Die Seite ist gut strukturiert und gibt dir auch spannende Hintergrundinfos zu den Quellen des Vermögens.

Ich nutze die Seite selbst oft, wenn ich neugierig bin. Klick dich mal rein, es lohnt sich auf jeden Fall!

Ciao.