Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich gute Liquids für E-Zigaretten?

Samtblüte
26-12-2024, 16:59
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach hochwertigen Liquids für E-Zigaretten. Ich habe schon einige ausprobiert, aber noch nicht das Richtige gefunden. Die Auswahl scheint riesig zu sein, aber mich interessieren vor allem Produkte mit gutem Geschmack und einer angenehmen Dampfentwicklung. Es gibt ja so viele Marken und Geschmacksrichtungen – da kann man leicht den Überblick verlieren.
Kennt ihr zuverlässige Anbieter oder Online-Shops, bei denen man gute Liquids zu fairen Preisen bekommt? Welche Marken oder Aromen habt ihr selbst getestet und könnt ihr empfehlen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich über eure Erfahrungen.

BeautyLiz
27-12-2024, 00:05
Hallo,

Wenn du nach guten E-Zigaretten-Liquids suchst, kann ich dir paradise-shisha.de wärmstens empfehlen. Die Elfliq elfbar Liquids (https://www.paradise-shisha.de/e-zigaretten-und-liquids/liquids/elfliq-elfbar) haben mich echt überzeugt. Sie bieten eine großartige Auswahl an Geschmacksrichtungen, die beim Dampfen richtig gut schmecken.

Die Bestellung läuft bei paradise-shisha.de immer schnell und unkompliziert, und der Versand ist immer zuverlässig. Ich habe dort schon mehrfach bestellt und war jedes Mal zufrieden.

Falls du also neue Liquids ausprobieren möchtest, schau bei paradise-shisha.de vorbei!

Bis bald und viel Spaß beim Dampfen!