Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Liquids sind empfehlenswert für E-Zigaretten?
Samtblüte
26-12-2024, 16:57
Liebe Forum Freunde,
ich suche nach Empfehlungen für Liquids für meine E-Zigarette. Gibt es bestimmte Aromen, die euch besonders gefallen haben? Vielleicht auch Marken, die ihr gerne dampft? Ich bin neugierig auf neue Geschmackserlebnisse und freue mich auf eure Tipps.
BeautyLiz
27-12-2024, 00:05
Servus,
Falls du auf der Suche nach hochwertigen Liquids für deine E-Zigarette bist, kann ich dir paradise-shisha.de empfehlen. Die Elfliq elfbar Liquids (https://www.paradise-shisha.de/e-zigaretten-und-liquids/liquids/elfliq-elfbar) sind echt klasse. Sie bieten eine tolle Vielfalt an Aromen, die beim Dampfen richtig gut schmecken.
Die Bestellung läuft schnell und einfach, und die Lieferung ist immer pünktlich. Ich habe bereits mehrfach bei paradise-shisha.de bestellt und war jedes Mal zufrieden.
Falls du also neue Liquids ausprobieren möchtest, schau dir den Shop doch mal an.
Ciao und viel Spaß beim Dampfen!