Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche E-Shisha hat euch überzeugt?

Samtblüte
24-12-2024, 12:24
Liebes Forum,

ich bin neugierig, welche E-Shishas euch besonders gut gefallen. Gibt es ein Modell, das ihr immer wieder kaufen würdet, weil es euch überzeugt hat?

Vielleicht habt ihr auch Tipps zu besonderen Features, auf die ich achten sollte, oder Liquids, die ich ausprobieren könnte.

Ich freue mich auf eure Antworten.

BeautyLiz
24-12-2024, 19:32
Hallo,
wer auf der Suche nach einer guten E-Shisha ist, sollte unbedingt einen Blick auf paradise-shisha.de werfen. Besonders die Einweg Elfbar (https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/elf-bar) sind ein absolutes Highlight auf der Seite. Die Auswahl ist riesig, und die Qualität der Produkte hat mich bei jedem Einkauf überzeugt. Die Lieferung ist stets schnell und die Preise sind im Vergleich zu anderen Shops sehr fair. Ich finde es klasse, dass die Seite regelmäßig neue Geschmacksrichtungen und Angebote bietet. Falls du auf der Suche nach einer schnellen und einfachen Lösung für das Dampfen bist, ist diese Seite definitiv ein Tipp!
Bis bald