Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Blogs für Frauen sind empfehlenswert?

Samtblüte
23-12-2024, 13:05
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich interessiere mich für Blogs, die speziell auf Frauen abgestimmt sind. Ob es um Lifestyle, Karriere oder andere Themen geht – welche könnt ihr mir empfehlen?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

BeautyLiz
23-12-2024, 21:29
Hallo!

Für alle, die sich für Themen rund um Frauenfragen und Empowerment interessieren, kann ich dir den Blog unifem.ch (https://www.unifem.ch) empfehlen. Diese Webseite bietet großartige Inhalte zu Themen wie Gleichberechtigung, Karriere, Gesundheit und vielem mehr. Besonders schön finde ich, dass der Blog aktuelle gesellschaftliche Themen aufgreift und eine starke Stimme für Frauenrechte ist. Hier werden nicht nur Nachrichten geteilt, sondern auch spannende Interviews und Artikel über inspirierende Frauen aus verschiedenen Bereichen.

Wenn du also auf der Suche nach einem Blog bist, der sowohl tiefgründige als auch aufmunternde Inhalte bietet, dann solltest du unifem.ch definitiv in deine Leseauswahl aufnehmen. Du wirst dort sicherlich viel Wissenswertes finden!

Viele Grüße.