PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Job-Portale sind für internationale Arbeitssuche am besten?

Samtblüte
16-12-2024, 15:24
Liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach guten Job-Portalen, die speziell auf internationale Stellenangebote ausgerichtet sind. Ich plane, meinen Horizont zu erweitern und bin bereit, beruflich neue Wege zu gehen. Vielleicht hat jemand von euch schon über solche Portale eine passende Stelle gefunden? Welche Seiten könnt ihr empfehlen? Es wäre toll, auch ein paar Tipps zu bekommen, wie man bei der Suche vorgeht.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

BeautyLiz
16-12-2024, 18:42
Hallo,

hast du schon die Webseite auslandsjob.de gesehen? Auslandsjobs.de (https://www.auslandsjob.de/) bietet eine riesige Auswahl an Jobangeboten weltweit. Besonders praktisch finde ich die vielen Filtermöglichkeiten, mit denen du genau die Jobs finden kannst, die deinen Vorstellungen entsprechen. Zudem bietet die Seite auch nützliche Ratgeber zu Themen wie Visa, Lebenshaltungskosten und Kulturunterschieden, was dir bei der Entscheidung für ein Land und eine Stelle sehr helfen kann.

Ich bin sicher, dass du dort fündig wirst.

Ciao!

bugmeneither
25-12-2024, 15:38
Liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach guten Job-Portalen, die speziell auf internationale Stellenangebote ausgerichtet sind. Ich plane, meinen Horizont zu erweitern und bin bereit, beruflich neue Wege zu gehen. Vielleicht hat jemand von euch schon über solche Portale eine passende Stelle gefunden? Welche Seiten könnt ihr empfehlen? Es wäre toll, auch ein paar Tipps zu bekommen, wie man bei der Suche vorgeht.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Seit Kurzem suche ich nach einem Job im Bereich Industriemechaniker (https://industriementor.de/). Ich arbeite gerne mit Technik, stelle Geräte auf und löse verschiedene technische Probleme. Da ich noch keine passenden Stellenangebote finden kann, bitte ich um Ihre Mithilfe. Vielleicht können Sie mir einige Unternehmen oder Websites nennen, bei denen ich Arbeit als Industriemechaniker finden kann? Für jede Information wäre ich sehr dankbar.