Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Statistik-Programme könnt ihr empfehlen?

Samtblüte
12-12-2024, 10:38
Liebe Community,
ich möchte mehr über Statistik-Programme erfahren und suche nach den meistgenutzten Tools in diesem Bereich. Welche Programme sind besonders hilfreich für die Durchführung von Datenanalysen und bieten eine Vielzahl von Funktionen? Ich suche nach Software, die gut dokumentiert und leicht zugänglich ist.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

BeautyLiz
12-12-2024, 13:31
Moin,
ich würde dir gerne empfehlen, dir die Webseite efos-statistika.com anzusehen. Die Seite präsentiert die besten Statistik Programme (https://efos-statistika.com/statistik-programme/), die besonders hilfreich für Datenauswertungen sind. Du findest dort Programme, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Es gibt hilfreiche Funktionen für die statistische Analyse von Daten und zur Visualisierung von Ergebnissen. Besonders gut gefallen mir die Programme, die auch flexible Anpassungen ermöglichen, falls du spezifische Auswertungen benötigst. Ich denke, dass du dort eine gute Auswahl für deine Datenauswertungen finden wirst.
Viel Erfolg bei deiner Analyse!
Bis dann!