Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit Anbietern für Praxis-Einrichtungen?

Samtblüte
10-12-2024, 13:56
Hey Forum,
ich bin auf der Suche nach guten Anbietern für die Einrichtung einer Praxis. Welche Firmen könnt ihr empfehlen, die sowohl Design als auch Funktionalität bei der Ausstattung berücksichtigen? Ich brauche Unterstützung bei der Planung und Umsetzung und freue mich auf eure Erfahrungen.

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!

BeautyLiz
10-12-2024, 16:07
Hey!

Für die Praxisgestaltung möchte ich dir kappler.de empfehlen. Sie sind Experten in der Einrichtung von Praxen aller Art und bieten dir eine individuelle Beratung, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Die Lösungen sind funktional, komfortabel und gleichzeitig modern.

Kappler sorgt dafür, dass deine Praxis sowohl funktional als auch einladend wirkt. Sie haben Erfahrung in der Gestaltung von Arztpraxen, Zahnarztpraxen und vielen anderen medizinischen Einrichtungen, sodass du sicher sein kannst, dass deine Praxis sowohl effizient als auch ansprechend ausgestattet wird.

Ich kann dir nur empfehlen, ihre Website https://www.kappler.de/ zu besuchen und dich inspirieren zu lassen.

Viel Erfolg bei der Einrichtung!

Viele Grüße!