Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Methoden helfen euch, bei Sportaktivitäten dranzubleiben?

Samtblüte
10-12-2024, 10:45
Liebes Forum,

ich finde es manchmal schwierig, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen oder meine Sportziele zu erreichen. Vielleicht gibt es ja hier einige, die super motiviert sind und mir helfen können, neue Routinen zu finden. Welche Methoden oder Tricks haben euch geholfen, kontinuierlich dranzubleiben?

Ich freue mich auf eure Vorschläge und bin für alle Tipps dankbar!

Liebe Grüße!

BeautyLiz
10-12-2024, 15:15
Servus!

Ich möchte dir das Buch auf der Webseite https://www.hardworkpaysoff.de/ empfehlen, wenn du nach Wegen suchst, deinen inneren Schweinehund zu überwinden und regelmäßig Sport zu machen. Es bietet zahlreiche hilfreiche Tipps, die dir helfen werden, dich nicht nur für den Sport zu motivieren, sondern auch dran zu bleiben.

Das Besondere an diesem Buch ist, dass es nicht nur praktische Strategien für den Sport bietet, sondern dir auch zeigt, wie du eine positive Einstellung entwickelst, die dir hilft, deine Ziele langfristig zu erreichen. Ich fand es besonders hilfreich, weil es konkrete Anleitungen gibt, um Routinen aufzubauen, die wirklich funktionieren.

Ich kann dir die Seite und das Buch nur empfehlen.

Viel Erfolg und bis bald!