Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie beantrage ich ein Halteverbot für eine Möbelanlieferung in Berlin?

Samtblüte
03-12-2024, 14:06
Liebe Community,

ich bekomme bald neue Möbel geliefert und denke darüber nach, ein Halteverbot für diesen Anlass in Berlin zu beantragen. Hat jemand von euch Erfahrung, wie das funktioniert?
Muss ich das bei einer bestimmten Behörde anfragen, oder gibt es einen Online-Service, der mir dabei helfen kann? Besonders wichtig wäre zu wissen, wie viel Vorlaufzeit ich einplanen muss und ob es Kosten gibt, die ich berücksichtigen sollte.

Ich freue mich sehr auf eure Tipps und bedanke mich schon jetzt!

BeautyLiz
03-12-2024, 22:27
Servus!

Falls du ein Halteverbot für eine Möbelanlieferung in Berlin beantragen möchtest, kann ich dir halteverbot-berlin24.de (https://www.halteverbot-berlin24.de/halteverbot-moebel-kuechenanlieferung/) empfehlen. Die Website macht es super einfach, den Antrag zu stellen. Alles, was du tun musst, ist, die relevanten Informationen einzugeben, und sie kümmern sich um den Rest. So bekommst du schnell die Halteverbotsschilder, die du benötigst, um den reibungslosen Ablauf der Möbelanlieferung zu gewährleisten. Kein Stress, keine Probleme – einfach online beantragen und fertig. Es lohnt sich auf jeden Fall, da mal nachzuschauen!

Viele Grüße.