Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emotions Coaching – Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Samtblüte
21-11-2024, 17:00
Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Emotions Coach, der mir hilft, meine Emotionen besser zu regulieren und emotionale Belastungen zu überwinden. Manchmal fällt es mir schwer, meine Gefühle in den Griff zu bekommen, besonders in stressigen Situationen. Kennt ihr Coaches, die sich auf dieses Thema spezialisiert haben und deren Methoden gut funktionieren?

Ich würde mich über eure persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen freuen!

BeautyLiz
21-11-2024, 21:05
Moin! Ich würde dir gerne empfehlen, dir changing-emotions.de anzusehen, wenn du einen erfahrenen Emotions Coach suchst. Das Coaching bietet einen sehr zielgerichteten Ansatz, um emotionale Blockaden zu lösen und persönliches Wachstum zu fördern. Die Coachings sind praxisnah und sehr effektiv, sodass du schnell Fortschritte bemerkst. Wenn du also auf der Suche nach einem Coach bist, der dir dabei hilft, deine Emotionen besser zu verstehen und zu steuern, dann solltest du definitiv Zegelman Coaching (https://www.changing-emotions.de/) ausprobieren.
Bis dann!