Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich meine Lieblingslieder?

Samtblüte
15-11-2024, 16:05
Hey Forum,

ich suche nach Plattformen, auf denen ich meine Lieblingslieder schnell und einfach finden kann. Egal ob alte Klassiker, aktuelle Charts oder unbekannte Songs – ich möchte eine möglichst große Auswahl haben.

Könnt ihr bestimmte Dienste oder Apps empfehlen? Besonders wichtig ist mir, dass die Plattform benutzerfreundlich ist und man die Lieder unkompliziert speichern oder in Playlists hinzufügen kann. Bonuspunkte gibt es, wenn es zusätzliche Features wie Songtexte oder personalisierte Empfehlungen gibt.

Ich freue mich auf eure Tipps und bedanke mich schon mal für eure Unterstützung!

BeautyLiz
15-11-2024, 22:05
Moin,

für deine Suche nach Lieblingsliedern empfehle ich dir die Website https://www.wieheisstdaslied.de. Dort kannst du Songs anhand von Melodien, Textfragmenten oder Genres suchen.

Die Seite ist super, um verlorene Musikschätze wiederzuentdecken. Besonders die Funktion, ähnliche Songs vorzuschlagen, ist ein echter Gamechanger.

Viel Erfolg beim Suchen!

Liebe Grüße.