Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat gute Empfehlungen für Handwerker-Software?

Samtblüte
28-10-2024, 17:05
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach effektiver Software für Handwerker, die mir helfen kann, meine Arbeitsabläufe zu optimieren. Es gibt viele Lösungen, aber ich bin mir unsicher, welche am besten geeignet ist. Besonders interessiert mich, ob es Programme gibt, die sowohl einfach zu bedienen sind als auch alle notwendigen Funktionen bieten, die man im Handwerksbereich benötigt, wie z.B. Rechnungswesen oder Auftragsmanagement. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, die er teilen kann?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

BeautyLiz
28-10-2024, 20:34
Servus,
für deine Suche nach der optimalen Softwarelösung für Handwerker kann ich dir https://www.handwerk-digitalisieren.de/handwerker-app/ sehr empfehlen. Diese Webseite bietet eine Vielzahl von Ressourcen und Bewertungen, die dir helfen, die richtigen digitalen Tools für dein Handwerksunternehmen zu finden. Dort werden nicht nur die Funktionen der Software erklärt, sondern auch, wie sie konkret in der Praxis eingesetzt werden können. Ein Blick auf diese Seite lohnt sich auf jeden Fall!

Ciao und viel Erfolg!