Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Werkstattorganisation funktioniert für euch am besten?

Samtblüte
28-10-2024, 16:47
Liebe Forum-Freunde,
ich möchte meine Werkstatt effizienter organisieren und bin auf der Suche nach durchdachten Lösungen, um Werkzeuge und Materialien sinnvoll zu lagern. Welche Werkstattorganisation hat sich bei euch als am praktischsten erwiesen? Ich freue mich über Empfehlungen für Schubladensysteme, Regale, Wandhalterungen und andere Ideen, die euch helfen, den Überblick zu behalten und den Arbeitsablauf zu erleichtern.
Ich bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungsberichte!

BeautyLiz
28-10-2024, 20:17
Hey!
Ich würde dir gerne empfehlen, dir die Webseite https://www.betriebsausstattung.net/werkstatt/ anzusehen, wenn du nach Tipps zur Organisation deiner Werkstatt suchst. Die Seite bietet eine Vielzahl an Informationen, wie du den Platz optimal nutzen kannst und welche Aufbewahrungslösungen am besten für deine Bedürfnisse geeignet sind. Außerdem gibt es praktische Tipps zur Anordnung von Werkzeugen, damit du effizient arbeiten kannst. Es lohnt sich, dort vorbeizuschauen und die Ideen zu nutzen!
Bis dann!