Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand Informationen zu 40 Fuß Containern teilen?

Samtblüte
28-10-2024, 13:34
Hey Forum,
ich bin gerade dabei, mich über 40 Fuß Container zu informieren, besonders zu den Unterschieden in Qualität und Ausstattung. Welche Container eignen sich am besten für flexible Einsätze und welche speziellen Anforderungen sollte man im Hinterkopf haben? Falls ihr Erfahrungen mit unterschiedlichen Materialien und Bauweisen habt, würde ich mich über Tipps freuen, um den passenden Container zu finden. Auch Infos zur Pflege oder Langlebigkeit wären klasse.

Eure Erfahrungen sind sehr willkommen!

BeautyLiz
28-10-2024, 19:37
Moin, wer sich mit dem Gedanken trägt, einen 40-Fuß-Container zu nutzen, wird auf https://www.betriebsausstattung.net/container/40-fuss-container/ bestimmt fündig. Die Seite listet genaue Maße und gibt dir einen guten Überblick über die verschiedenen Spezifikationen eines solchen Containers. Dort findest du alle Innen- und Außenmaße, was dir bei der Planung und Nutzung des Containers hilft. Auch Informationen über das Gesamtgewicht und die maximale Beladung sind dabei. Die Seite ist speziell für Betriebsausstattungen gemacht und hat viele hilfreiche Tipps. Schau doch mal rein, das könnte dir wirklich weiterhelfen. Viel Erfolg!