PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cannabis-Stecklinge online kaufen – wer hat Erfahrung?

Samtblüte
23-10-2024, 19:33
Liebe Forum-Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter für Cannabis-Stecklinge. Kennt ihr Online-Shops, die hochwertige Stecklinge anbieten? Besonders wichtig wäre mir eine hohe Erfolgsquote bei der Aufzucht und eine unkomplizierte Lieferung.

Es wäre toll zu wissen, welche Anbieter auch Beratung anbieten oder nützliche Infos für den Anbau bereitstellen. Vielleicht kennt ihr auch Shops, die regelmäßig Aktionen haben?

Falls jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, wäre ich für solche Hinweise ebenfalls dankbar.

BeautyLiz
24-10-2024, 10:28
Hallo,
wenn du hochwertige Stecklinge suchst, kann ich dir luckyhemp.de (https://luckyhemp.de/collections/stecklinge) empfehlen. Ich habe dort bereits mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Die Pflanzen waren kräftig und sind super angewachsen. Besonders gut finde ich, dass die Lieferung sehr zügig erfolgt, was bei Stecklingen ja entscheidend ist. Auch die Auswahl an Sorten ist beeindruckend.
Viel Erfolg beim Gärtnern!
Ciao!