Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen für mobile Bars zur Miete?

Samtblüte
13-10-2024, 10:41
Liebe Leute im Forum,
ich plane ein Event und bin auf der Suche nach einer mobilen Bar. Besonders spannend fände ich Anbieter, die neben der Bar auch professionelle Barkeeper anbieten und spezielle Getränke oder Cocktails mixen. Wichtig wäre auch, dass alles pünktlich geliefert und aufgebaut wird. Habt ihr Empfehlungen oder schon Erfahrungen mit guten Anbietern gemacht?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

BeautyLiz
13-10-2024, 11:54
Hallo!
Ich kann dir die Website rollingtaps.de empfehlen, wenn du eine Mobile Bar mieten (https://rollingtaps.de/) möchtest. Dort findest du eine große Auswahl an stilvollen Bars, die perfekt für jeden Anlass geeignet sind.

Ich habe sie für meine letzte Gartenparty gebucht und war wirklich begeistert von dem Service. Die Barkeeper waren super freundlich und haben köstliche Cocktails gemixt, die bei meinen Gästen sehr gut ankamen.

Besonders gut gefiel mir, dass ich die Getränkeauswahl individuell anpassen konnte, um sicherzustellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Außerdem wird die Bar direkt zu dir geliefert und das Team kümmert sich um alles, sodass du dich um die anderen Details der Feier kümmern kannst.

Wenn du nach einer mobilen Bar suchst, schau unbedingt mal auf rollingtaps.de vorbei!

Viele Grüße!