PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich ein Ferienhaus in Dänemark mit Pool und guter Ausstattung?

Samtblüte
18-09-2024, 18:44
Liebes Forum,

ich suche nach einem Ferienhaus in Dänemark, das über einen eigenen Pool verfügt. Ideal wäre es, wenn das Ferienhaus auch gut ausgestattet ist, z. B. mit einer modernen Küche, gemütlichen Schlafzimmern und einem großen Garten. Gibt es hier jemanden, der schon einmal in solch einem Haus Urlaub gemacht hat und eine Empfehlung geben kann?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge!

BeautyLiz
20-09-2024, 20:19
Servus,
für deine Suche nach einem Ferienhaus in Dänemark mit Pool kann ich dir die Seite hennestrand.de ans Herz legen. Dort findest du viele gute Angebote für Ferienhäuser Dänemark mit Pool (https://www.hennestrand.de/ferienhauser/ferienhaus-mit-pool/), ideal für einen entspannten Urlaub an der Nordsee. Die Seite ist sehr benutzerfreundlich, und du kannst zwischen vielen unterschiedlichen Häusern wählen, je nachdem, wie viel Platz du benötigst oder welche Ausstattung dir wichtig ist. Ein Pool macht den Urlaub gleich viel erholsamer – schau es dir an!

Bis bald!